Indira Weis:
Strippen fürs Finanzamt?


Lange war es sehr ruhig um Indira Weis. Doch plötzlich taucht die ehemalige Bro’Sis-Sängerin regelmäßig in der Presse auf. Erst schockt sie mit ihrem Abschiebegewahrsam auf einem amerikanischen Flughafen, dann gesteht sie, dass Jörg Kachelmann heftig mit ihr geflirtet haben soll und nun machen Berichte über ihre Steuerschulden die Runde.

Laut der „Bild-Zeitung“ drücken die Sängerin 15.000 Euro Schulden beim Finanzamt. Sie erklärt dem Blatt dazu, dass sie durch Bro’Sis nie zur Millionärin wurde und ihre Schauspielkarriere in letzter Zeit nicht so verlief wie gewünscht.

Weiter berichtet Indira der Zeitung, ein Finanzbeamter hätte ihr sogar schon Vorschläge unterbreitet, wie sie die Schulden begleichen könne: „Ich sollte mich für den ‚Playboy‘ ausziehen oder an der Stange tanzen“, so die 30-Jährige.

Auf ihrer Webseite wettert sie weiter: „Genau genommen sind Finanzbeamte kleine Roboter, die programmiert wurden, Geld einzutreiben ohne jegliche menschliche Rücksicht, welche manchmal so rabiat vorgehen, dass der Mensch sich das Leben nehmen will.“

Dabei hat sie selbst schon eine Lösung parat: Sie hat eine neue CD produziert und wenn die läuft, gehörten die Schulden ruckzuck der Vergangenheit an, ist sie sicher.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. so falsch liegt der typ garnich. die wurde doch damals auch nur in dies band geholt wegen ihren tollen hupen. dann soll sie die jetzt halt mal auspacken.

Speak Your Mind