Mehrzad und DSDS:
Gegenwind für den Siegersong

Ereilt DSDS-Sieger Mehrzad dasselbe Schicksal wie seinen britischen „X-Factor“-Kollegen kurz vor Weihnachten? Joe McElderry hatte die letzte Staffel der Casting-Show für sich entschieden, seinem Siegersong blieb aber der sonst übliche Sprung an die Chartspitze verwehrt.

Gesorgt hatte dafür eine Internet-Initiative, die dazu aufrief, den Siegersong zu boykottieren und stattdessen den Rage Against The Machine-Song „Killing In The Name“ zu kaufen. Die Rechnung ging auf und der Track erklomm 15 Jahre nach seiner Veröffentlichung Platz eins der britischen Charts.

Gleiches droht nun auch Mehrzad und seinem Bohlen-Lied „Don’t Believe“. Auf den Social Networking Seiten Facebook und StudiVZ haben sich mehrere Gruppen formiert, die den Erfolg der Single verhindern wollen. Sie rufen dazu auf, lieber Blümchens „Boomerang“ an die Chartspitze zu bringen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. schöne idee. aber warum um alles in der welt blümchen?????

  2. Das blümchen ist doch gar keins mehr… länsgt schon ne erwachsene blume… 😉 schon gepflückt!

Speak Your Mind