Rihanna:
Mysteriöser Krankenhausbesuch


Am Montag begeisterte Rihanna ihre Fans im schweizerischen Zürich. Nach ihrem Konzert jagte sie ihren Anhängern jedoch einen gehörigen Schrecken ein.

Wie „blick.ch“ berichtet, ließ sich die 22-jährige Sängerin kurz nach ihrem Auftritt vom Hallenstadion in die Notaufnahme der Privatklinik Hirslanden chauffieren. Die Leiterin der Unternehmenskommunikation der Klinik, Alenka Ambroz, wird zitiert: „Die Sängerin Rihanna kam gestern auf die Notfallstation.“

Weswegen sich die Amerikanerin über zwei Stunden in dem Krankenhaus aufhielt, wollte Ambroz nicht verraten. Sonderlich ernst kann die Angelegenheit aber nicht gewesen sein. Schon am nächsten Tag absolvierte sie gewohnt dynamisch ihren Auftritt im französischen Lyon.

Rihanna live erleben: Hier gibt´s die Tickets!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Rihanna ist spät dran.

Rihanna schreibt fleißig Autogramme.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wer weis was die da wollte viell brauchte sie nur ein paar kopfschmerztabletten 😉

Speak Your Mind