Mehrzad Marashi:
DSDS-Gegner unterliegen klar


Da haben sich die DSDS-Gegner wohl nicht genug angestrengt. Trotz aller Kampfansagen konnte sich Merhzad Marashi am Ende doch durchsetzen und mit der von Dieter Bohlen verfassten Nummer „Don’t Believe“ die Spitze der deutschen Single-Charts erobern.

Verschiedene User von Facebook und Co. hatten im Vorfeld dazu aufgerufen, Blümchens Song „Boomerang“ bzw. „Stairway To Heaven“ von Led Zeppelin auf die Pole-Position zu hieven. In Großbritannien war ein ähnlicher Versuch zu Weihnachten erfolgreich verlaufen. Dort stand statt des Gewinners der Casting-Show „The X Factor“ am Ende Rage Against The Machine mit ihrem Song „Killing In The Name“ ganz oben.

Wie „media control“ jetzt mitteilte, konnten die beiden Songs dem DSDS-Sieger aber nicht wirklich gefährlich werden. Blümchen schaffte es immerhin auf Platz sieben, Led Zeppelin nur auf den 15. Rang.

Mehrzad führt die Charts nun vor Lena Meyer-Landruts „Satellite“ an. Unsere Grand Prix-Hoffnung hatte zuvor fünf Wochen am Stück auf dem ersten Platz gestanden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music

von TIKonline.de

Comments

  1. schöner scheiß. welcher schwachmat is auch auf die idee gekommen blümchen als alternative zu wählen?

  2. Christof says:

    Ein paar Mal haben schon beide zusammengesungen, und jedes Mal ist der Eindruck wie Kater (Mehrzad) und Kätzchen (Menowin), dem man auf dem Schwanz getretten hat! Wenn es um das Kätzchen geht, kann mann sagen, diese quäkige Stimme ist auf die Dauer nicht zu hören, denn in Kürze bekommt man Tinitus in den Ohren. Dazu kommt auch die agresive Körpersprache dekoriert mit ab und zu nicht auf die Dauer gekünsteltem Lächeln (kostet viel Kraft), und den ständig spreizenden Wurstfingern, die das Mikrofon melken.
    Hier geht es nicht nur um Stimme, sondern auch um die ganze persönliche Aussrtahlung des Sängers, mit dem man optisch in Berührung kommt. Diese Kriterien hat nur Mehrzad währen der ganzen DSDS-Staffel komplett erfüllt. Das was er hinterlassen hat, ist pure Erquickung der Seele! Er ist eine beindrukende Persönlichkeit!!!
    Die Geschichte über Drogen kommt aus Neid und ist gelogen!!!

Speak Your Mind