Jesse James:
Gibt seine Ehe auf


Jesse James hat seinen Freunden angeblich erklärt, dass er das Ehe-Aus mit Sandra Bullock akzeptiert. Der Motorrad-Experte, der die Oscar-Preisträgerin mit mindestens vier Geliebten betrogen haben soll, hat vor Kurzem den Entzug wegen seiner angeblichen Sexsucht verlassen. Danach sei ihm klar geworden, dass er keine Chance hat, die schöne Brünette zurückzugewinnen.

Nachdem er ohne Ehering gesichtet worden war, erklärte ein Freund des Tattoo-Fans: „Jesse hat sich letztendlich selbst eingestanden, dass er es vermasselt hat. Seine Ehe ist am Ende und er kann sich nur selbst dafür verantwortlich machen. Sein Aufenthalt in der Klinik hat Jesse geholfen zu verstehen, was er seiner Frau und seiner Familie angetan hat.“

Seitdem er die Klinik verlassen hat, verbrachte der dreifache Vater viel Zeit auf dem Motorrad und versuchte, über den Bruch mit Bullock hinwegzukommen.

Ein Insider verrät „PopEater“: „Es ist gut, dass er so gerne alleine ist. Schließlich ist sein Bike im Augenblick sein einziger Freund. Jesse kann immer noch nicht fassen, wie dumm er gewesen ist.“

Bullock, die ebenfalls ohne Ehering gesichtet worden ist, soll sich schon auf die Scheidung von James vorbereiten. Verzeihen könne sie ihm nicht.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Marichen says:

    Na endlich hat es dieser Widerling eingesehen!

Speak Your Mind