Lindsay Lohan:
HIV-Vorwürfe und andere Geschmacklosigkeiten


Die Familienfehde im Hause Lohan wird immer verrückter. In einem Tweet auf seiner Twitter-Seite soll Michael Lohan verkündet haben, dass seine Tochter Lindsay mit 17 eine Affäre mit dem Musik-Produzenten Tommy Mottola gehabt haben und HIV positiv sein soll.

Das berichtet Klatschmaul Perez Hilton und stellte zum Beweis einen Screenshot der mutmaßlichen Twitter-Nachricht auf seine Seite.

Michael Lohan löschte die Einträge umgehend. Er behauptete zudem, dass jemand seinen Account geknackt und die Nachricht eingestellt habe. Für ihn steht auch ganz klar fest, dass es sich bei dem Hacker nur um Perez Hilton handeln könne. Schließlich wisse jeder, dass der Promi-Blogger sich seine Storys immer nur ausdenke und zu so einer unappetitlichen Attacke imstande sei.

Lindsay Lohan hat sich inzwischen ebenfalls zu dem Vorfall geäußert. Gegenüber „GossipCop.com“ zeigte sie sich wenig überrascht. Ihr Vater hätte Ähnliches früher schon im Fernsehen und in Interviews getan, Twitter wäre da nur der nächste Schritt.

„Er ist nur auf Geld aus – er nutzt mich, meinen Namen, meinen Status, meine Mutter, Brüder und meine Schwester, um genügend Bares für seine nächste Hochzeit zusammenzukriegen“, zitiert die Webseite die Schauspielerin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind