Jesse James:
Hat an der Trennung zu knabbern


Jesse James beschreibt die Scheidung von seiner Frau Sandra Bullock als das schlimmste Ereignis seines Lebens. Der TV-Moderator und Motorradliebhaber hat endlich zugestimmt, sich von der Schauspielerin scheiden zu lassen. Diese soll er mit einer Reihe von Frauen betrogen haben, weshalb sie sich vor Kurzem von ihm trennte.

Deshalb wird sie nun auch der alleinige Vormund ihres Adoptivsohnes Louis Bardo Bullock. Dem „People“-Magazin verrät James nun reuig: „Mein ganzes Leben lang musste ich schwere Entscheidungen treffen. Die Entscheidung, meine Frau unsere Ehe beenden und die Adoption von Louis alleine durchziehen zu lassen, war die schwerste von allen. Die Liebe, die ich für Louis empfinde, kann ich nicht in Worte fassen.“

Bullock nennt er nach wie vor die Liebe seines Lebens. „Aber wenn man bedenkt, was für großen Kummer ich ihr bereitet habe, wäre es egoistisch, sie nicht gehen zu lassen“, so James. Er will nun seine vermeintliche Sexsucht besiegen, die ihm seiner Meinung nach diesen ganzen Ärger beschert hat: „Jetzt ist es Zeit für mich, diese Sucht zu bekämpfen, die zwei der Dinge, die mir am liebsten sind, genommen hat.“

Der 41-jährige Star-Biker, der außerdem drei Kinder aus früheren Beziehungen hat, bittet außerdem die Öffentlichkeit und die Presse, das Leben seiner Noch-Ehefrau nicht zusätzlich zu erschweren. Für das Ende ihrer Ehe übernimmt er derweil die volle Verantwortung. „Bitte verurteilt Sandy nicht für die Dinge, die ich getan habe. Sie hat nichts falsch gemacht.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der soll ruhig richtig leiden

Speak Your Mind