George Clooney:
Explosive Wohnlage


Bombenalarm bei George Clooney! Direkt neben der Villa des Hollywoodstars am Comer See wurde gestern eine 200-Kilo-Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt.

Wie die britische „Sun“ meldet, lag der Sprengkörper im seichten Wasser am Ufer nur einige Meter von der Terrasse des Mimen entfernt. Ein Bombenräumkommando konnte die Bombe aber entschärfen. Dabei fanden die Spezialisten noch weitere Minen und Granaten aus dem Krieg.

Es ist der zweite unangenehme Fund in der Nähe von Clooneys Anwesen innerhalb weniger Wochen. Erst im letzten Monat wurde dort die Leiche einer Frau aus dem Wasser geborgen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. freaky12 says:

    bomben stimmng bei hernn clooney 🙂

Speak Your Mind