Michael Jackson:
Leidenschaftliche Affäre mit einem Mann?

Michael Jackson soll angeblich bis zu seinem Tod in einer schwulen Beziehung gelebt haben. Der ehemalige Assistent des Hautarztes Jason Pfeiffer behauptet, dass er eine „leidenschaftliche und sexuelle“ Affäre mit dem King of Pop gehabt habe. Kennen gelernt habe er Jackson 2008 in der Praxis des Hautarztes.

Pfeiffer enthüllt, dass sich die beiden wegen ihrer problematischen Kindheitstage sofort verbunden fühlten. Er verrät in der US-Show „Extra“: „Wir saßen einfach so da und haben angefangen zu weinen. Ich bin aufgestanden, zu ihm herüber gegangen und habe ihm gesagt, dass alles gut werde. Wir haben uns umarmt. Und es war diese Art Umarmung, die ein bisschen mehr war. Ein paar Monate später habe ich dann erfahren, dass Michael offensichtlich auch Gefühle für mich hatte.“

Dr. Klein bestätigte die Liebesbeziehung und erklärte, dass er das Paar einmal überraschte und Jackson – der seine Homosexualität stets dementiert hatte – mit freiem Oberkörper da gesessen habe.

„Wenn man zwei Leute sieht, die sich so in die Augen schauen, dann ist klar, was da läuft. Ich habe mich für beide sehr gefreut“, so Klein.

Pfeiffer behauptet auch, dass er noch eine Voicemail-Nachricht besitzt, die ihm Jackson hinterlassen habe. Er glaubt, dass der Star wollte, dass er die geheime Romanze der Öffentlichkeit preisgibt.

„Ich denke, er wäre dafür gewesen, dass ich alles ins rechte Licht rücke und die Wahrheit berichte, anstatt mich in einem Haus auf dem Land zu verstecken“, so der Arzthelfer.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Jackson eine schwule Beziehung nachgesagt wird. So berichtete der Biograf des 50-jährigen Popstars, Ian Halperin, bereits zuvor von Jacksons Affären.

Michael Jackson zeigt sich seinen Fans in Berlin.

Michael Jackson hatte seinen Berliner Fans 2002 Plakate mitgebracht.

Michael Jackson mit seiner Tochter Paris am Fenster des Hotel Adlon.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Schnucki says:

    Wie viele Lügen über Michael müssen wir uns noch bieten lassen ?!?!!? Wann wird die Presse endlich mal zur Strecke gebracht? Ihr widert mich an, und da bin ich nicht allein mit meiner Meinung…. Lasst uns endlich in Ruhe mit Euren langweiligen Sensationsgeschichten auf Kosten eines Menschen, der sich nun nicht mehr wehren kann. Schluss jetzt !!!!!!!!!!!!

  2. Rene Hupfer says:

    Da habt ihr euch aber mal wieder eine schöne Lüge ausgedacht. Gebt endlich auf, denn ihr könnt seinem Ruf nicht schaden.

  3. ich versteh gar nicht was ihr euch hier schon´wieder so aufregt? was wär denn so schlimm wenn der schwul gewesen wäre?

  4. Jaja, laut Ian Halperin ist auch die Ehe zwischen Brad Pitt und Angelina Julie gescheitert, dabei ist doch zwischenzeitlich eine Hochzeit angedacht…Mann, müssen diese Leute selber ein langweiliges Leben führen… Hetero, Bi-, schwul hin oder her, es geht doch darum, dass man nicht sämtliche Aussagen drucken kann, die nicht beweisbar sind. Und Michael hätte bestimmt etwas dagegen gehabt, sonst hätte er sich doch geoutet, so weit kann es also mit der Liebe dieses Mann nicht her sein. Außerdem weiß ich nicht, wann Michael in den letzten Monaten seines Lebens zu einer engen Beziehung Zeit gehabt haben sollte. Lasst ihn endlich in Frieden!!!

  5. ein Fan says:

    Arme Presse! Habt ihr keine Meldungen mehr, die den Tatsachen entsprechen und nicht erfunden sind, von irgendwelchen Menschen, die scheinbar das große Bedürfnis haben, auch mal im Mittelpunkt zu stehen??
    Warum schreibt ihr nicht mal über nachgewiesene Fakten??
    Erst vor kurzen haben ehemalige Leibwächter von Michael gesagt, er habe mehrere Freundinnen in den letzten Jahren bis zu seinem Tod gehabt.

    Wir war das noch??? Hatte die Presse nicht von ganz oben letztes Jahr eine Verwarnung erhaltn, wegen unseriöser Berichterstattung etc.?? Hat euch das nicht gereicht??

  6. Selbst wenn es wahr wäre, was ist so schlimm daran? Sind wir nicht alle Menschen? Und außerdem, Michael kann sich jetzt nicht mehr wehren, das ist das ganz schlimme daran. Warum hat es dieser komische Arzthelfer nicht schon früher ausgeplaudert. Da kommt er jetzt damit. Was soll das alles? Wir sind MJ- Fans mit leib und Seele und Michael wird in unseren Herzen ewig weiterleben, mit seiner Musik und als Mensch. Was hat das jetzt wieder zu tun, mit dem Menschen Michael. Ob jemand schwul ist, oder lesbisch oder hetero, ist doch vollkommen egal. Michael war ein liebenswerter Mensch, der sehr viel gutes getan hat. Warum hackt man weiter auf ihm herum, jetzt wo er nicht mehr auf dieser realen Welt ist. Ich finde es respektlos gegenüber so einem Menschen, so was jetzt rumzuerzählen und das auch noch an die Presse und ans Fernsehen zu verkaufen. Vielleicht stimmt es ja gar nicht und dieser Arzthelfer will nur Geld aus einer extrem gemeinen Lüge heruas holen. Wie ich so gehört habe, hat Michael sehr viel Wert gelegt aus Aussehen. Ich meine, ich habe auch etwas mehr auf den Rippen, aber ich glaube diese Geschichte nicht. ich glaube keine einzige Geschichte mehr, die jetzt noch ans Tageslicht kommen. Akzeptiert es doch endlich mal. Es ist schon schwer genug für uns Fans, das Michael nicht mehr ist. Unser Leben hat sich seit dem Tod von ihm so stark verändert, laßt ihn doch endlich mal in Ruhe und uns Fans auch. warum versuchen immer so dumme Menschen und auch die Presse, Michael immer und immer wieder in ein Licht zu rücken, wo er nicht hingehört, wo er nie hingehörte. Laßt es doch mal, wie es ist. Wenn das nicht aufhört, wird es mal einen großen Knall geben. Vielleicht wird es überall auf der Welt Demos geben, Fans die gegen diese Lügenmachenschaften von der Presse und solchen Menschen vorgehen wird. Das wird kommen.

  7. Anonymous says:

    Man, Man, Man…….wieviele geschichten noch?? na und???? wenn er schwul war geht es niemanden was an. verstehe sowas nicht. das ist pravatleben…

  8. Marina says:

    Pfeiffer, war das nicht diese dickliche, dümmlich vor sich hin grinsende, Flachzange, die sich schon kurz nach Michaels Tod zu Wort gemeldet hat?
    Schon damals war mir klar, da ist nichts dran.
    Und selbst wenn er schwul gewesen wäre.
    Das schmälert in keinster Weise seine
    großartigen Leistungen.
    Und nur darauf kommt es an.

  9. laura says:

    ohh mein gott,

    immer diese Lügen !!!!

  10. Anonymous says:

    Alles Shit, Michael war ein Übermensch, den die Presse versucht hat (und immer noch versucht)in die Knie zu zwingen. MJ ist nun tot, aber seine Botschaft lebt weiter für immer!!! Denk daran.

  11. Die Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht! Ihr ganzen kranken Jacko-Fans! Ihr habt schon geschrien, als die Medien sagten, Jacko schafft seine letzte Mega-Tour nicht mehr. Ihr sahet „Euren“ Jacko als übermächtigen Obermenschen. Akzeptiert doch, dass die Realität anders ist und war. Sonst wäre er auch heute auf Tour 😉

  12. MMMMMM says:

    @Jens

    Halt Du Dich ja im Zaum, Du Maulheld. Wenn einer krank ist, dann bist Du das. Sprüche klopfen kann jeder, besonders Du…..

  13. Michael Jackson war nicht schwul, doch Arnold ist so Klein… wie soll er nur wieder an Geld kommen…
    Joe Jackson hat Recht, Dr. Klein ist absolut respektlos. Nachdem er jahrelang Michael behandelt hat und deshalb auch gut von ihm gelebt hat, erfindet er nun weiterhin niveaulose Geschichten, die die Klatschpresse füllen sollen.
    Wie jämmerlich und wie verständlich, denn er merkt sicherlich den Verlust seines teueren Patienten, und nun weiß er nicht, wie er diesen finanzielle Defizit wieder ausgleichen soll. Wie skrupellos, wie niedrig, wie klein…

  14. baerchen says:

    Joe Jackson ist einfach nur widerlich und skrupellos…

Speak Your Mind