Fiona Erdmann:
Deshalb klappt’s mit dem Freund


Momentan machen fast täglich Berichte über untreue Ehemänner, Golfprofis und Wetterfrösche die Runde. Für Ex-„Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Fiona Erdmann unvorstellbar.

Sie ist seit mehr als sechs Jahren mit ihrem Freund glücklich und gesteht im TIKonline.de-Interview, dass sie gar keinen Bedarf nach einem Seitensprung verspürt. „Wenn ich jemanden liebe, dann liebe ich diesen Menschen und dann brauche ich niemand anderen.“

Einen Blick riskiert sie natürlich schon hin und wieder „Aber das heißt ja nicht, dass man in der Weltgeschichte herumhüpfen muss in andern Betten“,so das Model.

Treue und Ehrlichkeit sind ihr Rezept für eine gute Beziehung. „Wenn man mal merkt, dass man dem Richtigen gefunden hat, muss man das auch zu schätzen wissen“, resümiert Fiona.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Fiona Erdmann erklärt ihr Beziehungsgeheimnis.

Fiona Erdmann über Rock’n’Roll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Tusse ist geil! Ich würd die gern mal knutschen!

  2. Steffi says:

    Schöne Worte die Fiona hier von sich gibt…Kommentar von mir
    (denn mit dem Herzen ist man Blind)trotzdem alles gute für dich Fiona…

Speak Your Mind