Sido:
DSDS-Menowin ist sein Cousin


Na so was, Zufälle gibt’s! Da hat der DSDS-Zweite Menowin Fröhlich doch tatsächlich Promi-Verwandtschaft.

Menowin ist der Cousin von Rapper Sido, wie die „Bravo“ jetzt enthüllt. „Vor einem Jahr erzählte mir meine Oma, dass Sidos Opa ihr Bruder ist“, plauderte der Casting-Show-Star im Gespräch mit der Zeitschrift aus.

Sido zeigte sich von dieser Offenbarung zwar überrascht, hatte aber schon so eine Ahnung. „Als ich Menowins Mutter im Fernsehen bei DSDS sah, dachte ich mir, dass es zwischen uns eine Verbindung geben könnte“, so der Rapper.

Nun trafen sich die Cousins erstmals und Menowin ist sich sicher, dass ihr Kontakt nie wieder abreißen wird. „Sido hat mir versprochen, dass er mich unterstützt. Er ist schon so lange im Geschäft. Deshalb wird er darauf achten, dass mich niemand verarscht. Er wird für mich so was wie ein großer Bruder sein.“

Sido über sein „spießiges Spießerleben“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. Large says:

    da liegt das Knete-im-Kopp-Sydrom wohl in der Familie. HAHA!!!!!

  2. Sido soll diesen doofen Lügner (menowin) mal ordendlich vermöbeln! Vielleicht wird er dann mal ein besserer Mensch!

  3. Klodhilde says:

    Ich kann Menowin auch nicht leiden. Ekelhaft der Kerl! Ich bin froh das er nicht mehr so oft in der Glotze läuft.

  4. Anonymous says:

    eh macht mal loker jeder will was in sein leben ereichen also
    gibt in mal die schons es zu beweißen und uns zeigen das er sich andern kann und ihr wißt bestimmt das er es drauf hatt mit singen

Speak Your Mind