Barbara Schöneberger:
Junge oder Mädchen?


Barbara Schöneberger ist bekanntlich hoch schwanger. Auf Fragen zu ihrem Zustand und der bevorstehenden Mutterschaft reagiert die Moderatorin aber – wie immer, wenn es sich um private Angelegenheiten dreht – etwas zugeknöpft.

Mit prallem Babybauch posierte die 36-Jährige in Berlin auf einer Party für die Fotografen. Als ein Fotograf fragte, ob ihr Baby ein Junge oder ein Mädchen wird, gab es sogar eine Antwort: „Sag ich nicht. Das Kinderzimmer wird rosa.“

Es wird also ein Mädchen. Oder wollte die 36-Jährige die Journalisten nur aufs Glatteis führen? Oder werden es gar Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen? Wir werden es wohl erst erfahren, wenn das/die Kleine(n) das Licht der Welt erblickt hat/haben.

Was wird es denn nun?

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Vielleicht sind es aber auch Drillinge oder Vierlinge. Schon mal an sowas gedacht? 😉

  2. Klodhilde says:

    Ja genau! Mehrere Kinder auf einmal sind doch toll!

  3. Hauptsache gesund solls sein…Das wünsche ich Frau Schöneberger!

Speak Your Mind