Matthias Opdenhövel:
Panini-Sticker als Geldanlage


Wer träumt nicht vom großen Millionen-Gewinn? Auch Matthias Opdenhövel. Der Moderator hätte da auch schon eine Verwendung für die vielen Taler.

Im TIKonline.de-Interview verrät der fußballbegeisterte 39-Jährige: „Ich würde endlich mal in meinem ganzen Leben ein Panini-Album vollmachen.“ Seit 30 Jahren würde er die Bildchen sammeln, jetzt sogar zusammen mit seinem Sohn. Komplett gefüllt hat er so ein Album aber noch nie.

„Ich glaube, ich würde schon den einen oder anderen Schein investieren, um endlich mal ein WM-Album vollzukriegen“, so Opdenhövel.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Matthias Opdenhövel über Glück, Gesundheit und Panini-Sticker.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind