Lena Gercke:
Neuer Begleiter an ihrer Seite?


Ja, mit wem ist denn Topmodel Lena Gercke da unterwegs? Ist das etwa DSDS-Checker Thomas Karaoglan? Bei einem flüchtigen Blick hätte man das fast vermuten können.

Doch schaut man genauer hin, erkennt man, dass es sich bei Lenas Begleiter nicht um den Castingshow-Macho handelt. Wer die „GNTM“-Siegerin da zu der Verleihung der „Duftstars“ in Berlin begleitete war Youtube-Blogger „Herr Tutorial“ Sami.

Der 20-Jährige hat sich auf die Fahnen geschrieben, der Welt zu zeigen, dass sich „der Mann von heute pflegt und um sein Äußeres kümmert“. Sami gehört zu den bekanntesten Beauty-Youtube-Bloggern Deutschlands.

An diesem Abend genoss er allerdings die Aufmerksamkeit, die ihm an der Seite der Ex-Freundin von Us5-Sänger Jay Khan zuteil wurde. Fleißig posierte er mit der schönen Lena auf dem Roten Teppich und ließ sich bereitwillig von den Fotografen ablichten.

Sami Arm in Arm mit Lena Gercke.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. xD LOL!

  2. WUAHHHHH de Samiiii
    ewig toll, habe nur drauf gewartet das so eine Nachricht irgendwo über ihn steht super geil

    bussi samis dauerabonnentin

  3. Janina says:

    Hihi der Sami hat die Lena lieb!!!!

Speak Your Mind