Collien Fernandes:
Verfrühte Wechseljahre?


Irgendwann erwischt es jede Frau – den Wechseljahren entgeht keine. Auch die Promi-Damen nicht. Aber Collien Fernandes?

Auf einer Veranstaltung in Berlin überraschte die 28-Jährige bei recht frischen Temperaturen mit einem sehr luftigen Outfit. Im TIKonline.de-Interview verriet collien dann, dass sie schon den ganzen Tag unter Hitzewallungen und Schweißausbrüchen leide.

„Mir ist so warm. Ich weiß nicht, vielleicht komme ich in die Wechseljahre, vielleicht sind das Hitzewallungen. Ich schwitze den ganzen Tag schon“, diagnostiziert die Moderatorin. Auch der Fahrer, der Collien am Roten Teppich abgesetzt hat, war etwas verwirrt.

„Auf jeden Fall hat er mir gesagt, es ist gar nicht so warm und ich hab wirklich auf so kalt wie es geht die Klimaanlage gestellt und mir voll den kalten Wind ins Gesicht pusten lassen. Mir ist total warm. Ich weiß nicht, was das ist.“

Collien Fernandes hat Hitzewallungen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind