Schockbeichte von Milka Loff Fernandes:
Ex-VIVA-Moderatorin leidet an Epilepsie

Im Jahre 2004 verschwand die aufstrebende VIVA-Moderatorin Milka Loff Fernandes relativ plötzlich von der Bildfläche …

Gülcan Kamps:
Privatleben bleibt privat

Gülcan Kamps würde sich heute im Privatleben nicht mehr von Kameras begleiten lassen …

Sarah Kuttner:
Neuer Sender – ein Abstieg?

Für Sarah Kuttner ist der Spartensender ZDFneo kein Abstieg …

Jessica Schwarz:
Hat „schlimme Arbeitssünden“

Jessica Schwarz hat für Geld „fast alles“ gemacht …

Collien Fernandes:
Verfrühte Wechseljahre?

Irgendwann erwischt es jede Frau – den Wechseljahren entgeht keine …

Der Comet 2009:
Die Preise sind vergeben

Am vergangenen Freitag ehrte der Musiksender VIVA wieder die besten Pop-Stars aus deutschen Landen mit dem Comet …

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden:
Das Versteckspiel geht weiter

Comet-Verleihung in Oberhausen. Es ist fast alles da, was im deutschen Pop-Zirkus Rang und Namen hat und trotzdem dreht sich eigentlich alles nur um ein Thema …

Gülcan:
Besuch beim „Großen Bruder“

Da kommt aber eine richtig harte Prüfung auf die Bewohner des „Big Brother“-Hauses zu …

Mola Adebisi für PETA

Der ehemalige VIVA Moderator Mola Adebisi protestiert vor dem Landwirtschaftsministerium gegen die Käfighaltung von Wildtieren.

Promi-Glückwünsche an Michael Jackson

Zu seinem 50. Geburtstag haben die Promis einige mehr oder weniger schmeichelhafte Glückwünsche für Michael Jackson.

Milka im Rihanna-Look

Milka Loff Fernandes erzählt uns im Interview, warum sie jetzt aussieht wie die Zwillingsschwester v …

Collien Fernandes beim Echo 2008

Wenn die Echo Verleihung ruft, dann folgen die Stars und Sternchen! So auch VIVA Moderatorin Collien Fernandes, die sich auf dem roten Teppich sichtlich wohl fühlte und wenig bedeckt für die zahlreichen Kameras posierte. 

Johanna Klum überrascht von DJ Tomekk

Die aktuelle Viva- und ehemalige MTV-Moderatorin Johanna Klum staunte beim Echo 2008 nicht schlecht, als Rapper DJ Tomekk sich zu ihr gesellte und beide auf dem roten Teppich posierten.