Claudia Schiffer:
„Ich bin kein Showstar“


Claudia Schiffer hat nicht vor, Heidi Klum bei ihrer Castingshow ‚Germany’s Next Topmodel‘ abzulösen. Diese Art von TV-Sendungen sei nämlich nicht ihr „Ding“.

Das deutsche Supermodel, das am Freitag sein drittes Kind zur Welt gebracht hat, beteuert, kein „Showstar“ zu sein und deshalb nicht in Heidi Klums Fußstapfen treten zu wollen.

Auf die Frage, ob sie eine Reality-Sendung wie ‚Germanys next Top,odel‘ moderieren würde, antwortet die blonde Schönheit der ‚Welt am Sonntag‘: „Nein. Diese Shows wurden mir auch angeboten, aber das ist nicht mein Ding.“ Jüngeren Models gebe sie zwar gerne Tipps, diese Art von Fernsehshows sehe Schiffer jedoch eher als „Entertainment“. „Und ich bin das nicht – ein Showstar“, so die dreifache Mutter, die sich für das Cover der jüngsten ‚Vogue‘ im Evaskostüm und mit rundem Babybauch ablichten ließ.

Zu diesem Schritt brachte sie unter anderem den Mut auf, weil sie heute „viel selbstsicherer“ ist, verrät die Mode-Ikone. Dies habe sie sowohl ihren Kindern als auch ihrem Mann, dem britischen Regisseur Matthew Vaughn (39), zu verdanken.

„Ich weiß, was ich mache, was ich will, ich habe die Kontrolle über mich selbst – ein gutes Gefühl“, erklärt die 39-jährige gebürtige Westfälin stolz. „Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich schüchtern war, mit 30 noch. Wobei, ich war innerlich gehemmt, aber nie körperlich verklemmt.“ Sich vor der Kamera zu entblößen habe ihr nie ein Problem bereitet, was wohl auch an ihrer Erziehung liege. Zu Hause sei sie „ganz natürlich aufgewachsen“. „Da wurde nicht extra angeklopft im Bad. Nein, prüde war ich nie.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind