Ursula Karven:
Trennung und weg von Mallorca!


Laut Meldungen von „Bunte.de“ hat sich Ursula Karven von ihrem Freund, dem schwedischen Geschäftsmann Mats Wahlström, getrennt.

TIKonline.de traf das Paar im August 2008 bei ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt in seiner Wahlheimat Mallorca. Bei einem Konzert der Band Simply Red zeigten Ursula und Mats ihr Liebesglück.

In einem Interview erklärte uns die Schauspielerin, dass sie ihre Liebe anfangs geheim hielt und dann erst öffentlich machte: „Nach sechs Monaten sind ja die ersten Schmetterlinge beruhigt und es hat sich immer noch so gut angefühlt und dann habe ich mich entschlossen raus zu gehen.“

Allerdings verriet sie uns Ende des Jahres 2008 auch: „Ich lebe genauso frei wie alle anderen auch. Und wenn ich mich in jemand anderes verliebe, dann war es nicht gut genug. Ich war 15 Jahre verheiratet. Wenn es passt, dann passt es und wenn es nicht passt, passt es nicht. Ich sehe das völlig entspannt.“

In letzter Zeit sah man Ursula Karven immer häufiger allein oder mit ihrem Sohn bei Veranstaltungen und auf roten Teppichen. Die 45jährige verriet der „Bunte“ auch den Grund ihrer Trennung: „Unsere beiden Lebensmodelle passen im Moment nicht zusammen“. Mats sei aber immer noch eine große Liebe von ihr. Ursula Karven werde nun mit ihrem kleinen Sohn Liam in Berlin leben, ihr älterer Sohn Christopher geht in den USA auf die High School. Beide Kinder stammen aus der Ehe mit Filmproduzent James Veres, zu dem Karven auch heute noch ein sehr gutes Verhältnis hat.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Ursula Karven im Jahr 2008 im Interview.

Ursula Karven über Liebe und Beziehungen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Maren says:

    Oh wie schade, ich dachte die beiden würden viel länger zusammenbleiben. Nun ja, nobody is perfect!

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.