Mark Medlock:
Steht auf Robert Pattinson


Mark Medlock (Foto: HauptBruch GbR)

Mark Medlock ist in Robert Pattinson verknallt.

Der 31-jährige Popstar macht kein Geheimnis aus seiner Schwäche fürs gleiche Geschlecht, obwohl er in seinen Musikvideos meist von Bikini-Schönheiten umgeben ist. Doch die können ihn alle nicht locken, denn Medlock hat es erwischt: Er steht auf „Twilight“-Vampir Robert Pattinson.

So erklärt er im Interview mit „Promiflash“: „Ah Robert Pattinson, der Typ ist echt süß.“ Für den Lover von Kristen Stewart würde der Gewinner der vierten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ sogar unsterblich werden: „Schade, dass es keine Vampire gibt, ich würde mich von ihm beißen lassen.“

Aber auch Taylor Lautner, den „Twilight“-Werwolf findet er nicht schlecht: „Ich bin zwar Team Edward, aber der Wolfsmensch geht doch auch“, meint er.

Medlock, dem am Wochenende der Comet als bester Sänger verliehen wurde, hat aber auch eine Schwäche für Frauen – für vier bestimmte, um genauer zu sein: Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda. „Ich steh total auf Sex and the City”, verrät er. „Ich stell mich eher auf die frauliche Seite, ich liebe das Schmusen, das Weinen.“

Medlock ist nicht allein, wenn es um Robert Pattinson-Verehrer geht. Hollywood-Star David Duchovny ist zwar nicht homosexuell wie Medlock, würde für die attraktiven „Twilight“-Darsteller aber schwul werden.

Der 49-jährige Schauspieler gestand erst vor kurzem, dass er für Robert Pattinson und Taylor Lautner seine sexuelle Orientierung noch einmal überdenken würde. Aber damit noch nicht genug: Auch für Regisseur und Schauspieler Woody Allen würde der Star aus „Akte X“ das Ufer wechseln.

Duchovny, der mit seiner Frau Tea Leoni zwei Kinder großzieht, erklärt: „Woody Allen ist einer von einer langen Liste mit Männern, für die ich schwul werden würde. Garry Shandling ist einer, für den ich schon einmal öffentlich bekannt habe, schwul zu werden. Aber nur spaßeshalber! Oh, und alle, die bei den ‚Twilight’-Filmen mitspielen. Ich kenne zwar ihre Namen nicht, aber alle von denen! Die Wölfe, die Vampire? Die sind doch fantastisch.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind