Wyclef Jean bittet Brangelina:
Adoptiert Haiti-Waise!


Angelina Jolie, Brad Pitt, Pax, Maddox

Wyclef Jean bittet Promi-Paare wie Angelina Jolie und Brad Pitt, sich der elternlosen Kinder Haitis anzunehmen.

Der US-Sänger mit haitischen Wurzeln hofft, dass die beiden Schauspieler sich erneut für eine Adoption entscheiden und einem Kind aus Haiti, das im Januar von schweren Erdbeben verwüstet wurde, ein neues zu Hause geben werden.

Pitt und Jolie ziehen neben ihren drei leiblichen Kindern Shiloh (4), Vivienne und Knox (beide 22 Monate) noch die drei adoptierten Kinder Maddox (8), Pax (6) und Zahara (5) groß.

Jean appelliert deshalb an sie: „Bitte, Brad und Angie, adoptiert ein Kind aus Haiti!“ Viele seiner berühmten Bekannten haben dem Inselstaat zwar bereits viel Hilfe zukommen lassen, nun müsse sich jedoch direkt um die Kinder gekümmert werden.

„Unser Job ist es, diesen Kindern zu helfen, ihnen eine Chance zu geben“, betont der Reggea-Künstler gegenüber dem „Us Magazine“. „Wenn wir ihnen eine Chance geben, dann werden sie eine bessere Zukunft haben.“

Jolie ließ vor kurzem allerdings verlauten, dass sie und ihr Lebensgefährte eine weitere Adoption momentan nicht in Betracht ziehen. „Ich bin immer offen gegenüber Kindern aus der ganzen Welt. Brad und ich reden oft darüber, aber im Moment haben wir es nicht im Blick“, enthüllte Jolie dazu.

Trotzdem ließ das Pärchen dem notbedürftigen Land reichlich Unterstützung zukommen und spendete eine großzügige Million US-Dollar.

Hier geht es zur großen Fotogalerie!

Die Ankunft von Brad und Angelina im Video!

Natürlich schrieb Brad Pitt auch viele Autogramme.

Und auch Angelina Jolie beglückte ihre Fans.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind