Wyclef Jean fälschlicherweise festgenommen!

Der Künstler ist vor Wut außer sich: Angeblich völlig unberechtigt legten ihm die Beamten Handschellen an. Alles sei nur eine Verwechslung gewesen.

Fußball-WM:
Shakira als erste Finalistin bestätigt

Am 13. Juli steigt im berühmten Maracanã in Rio de Janeiro das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft …

Avicii:
Liefert WM-Hymne

Avicii, Wyclef Jean, Carlos Santana und der brasilianische Sänger Alexandre Pires werden am 13. Juli bei der Abschlussfeier der Fußball-WM in Rio de Janeiro auftreten …

Wyclef Jean:
Findet Fugees-Comeback eine gute Idee

Wyclef Jean könnte sich vorstellen, wieder ein Fugees-Album aufzunehmen …

Wyclef Jean:
Beinahe-Katastrophe

Wyclef Jean vergaß gestern, 6. Oktober, beinahe sein iPad in einem Restaurant …

Lauryn Hill:
Wird zum sechsten Mal Mutter

Lauryn Hill ist zum sechsten Mal schwanger …

Wyclef Jean:
Auf Haiti angeschossen!

Wyclef Jean wurde in die Hand geschossen …

Sean Penn:
Kriegsbeil mit Wyclef begraben

Zwischen Sean Penn und Wyclef Jean herrscht seit gut einem halben Jahr dicke Luft …

Wyclef Jean:
Träumt immer noch den Präsidentschafts-Traum

Wyclef Sean ist sicher, dass die Präsidentschaftswahl von Haiti gewonnen hätte …

Wyclef Jean:
Ausgebrannt im Krankenhaus

So eine Fast-Präsidentschafts-Kandidatur scheint doch anstrengender zu sein, als man annehmen möchte …

Wyclef Jean:
Zieht Kandidatur offiziell zurück

Einen Monat, nachdem seine Kandidatur für die Präsidentschaftswahlen in Haiti abgelehnt wurde, hat Wyclef Jean nun offiziell seinen Rückzug bekannt gegeben …

Wyclef Jean:
Beschimpft Sean Penn als Kokser

Wyclef Jean scheint mit Niederlagen schlecht umgehen zu können …

Wyclef Jean:
Schmählied für die Wahlkommission

Wyclef Jean kann sich offenbar nicht damit abfinden, nicht für die Präsidentschaftswahlen in Haiti zugelassen worden zu sein …

Wyclef Jean:
Will nicht aufgeben

Wie fast zu erwarten war, hat die Wahlkommission von Haiti Wyclef Jean nicht für die Präsidentschaftswahlen zugelassen …

Wyclef Jean:
Sein Leben wird angeblich bedroht

Wyclef Jeans Plan, für das Amt des Präsidenten von Haiti zu kandidieren, stößt nicht überall auf Gegenliebe …

Wyclef Jean:
Kandidatur im Kreuzfeuer der Kritik

Letzten Mittwoch hatte Wyclef Jean offiziell seine Kandidatur für das Amt des Präsidenten von Haiti eingereicht …

Wyclef Jean:
Bewirbt sich offiziell um das Präsidentenamt

Jetzt ist es offiziell: Wyclef Jean kandidiert für das Amt des Präsidenten von Haiti …

Wyclef Jean:
Vom Sänger zum Präsidenten von Haiti?

Wyclef Jean ist als streitbarer und politisch aktiver Zeitgenosse bekannt …

Wyclef Jean bittet Brangelina:
Adoptiert Haiti-Waise!

Wyclef Jean bittet Promi-Paare wie Angelina Jolie und Brad Pitt …

Die Fugees:
Gemeinsam sind sie stark

Das Erdbeben in Haiti brach eine riesige Welle an Hilfsprojekten für seine Opfer los …