Die Promi-Schnappschüsse der Woche


Nach Not-OP: Bono

U2-Frontmann Bono lässt sich von seiner Frau Ali Hewson stützen, nachdem er sich am Rücken hat operieren lassen. Der Sänger soll Berichten zufolge befürchtet haben, permanent an den Rollstuhl gefesselt zu werden, als ihm der Ernst seiner gesundheitlichen Lage bewusst wurde.


Alicia Keys in London

Im Rüschenkleid von Dolce&Gabbana versucht Alicia Keys ihren wachsenden Babybauch zu verstecken. Dieser fiel beim Keep A Child Alive Black Ball in London tatsächlich nicht auf.


Die ‚Sex and the City‘-Stars in London

Während Sarah Jessica Parker bei der UK-Premiere von ‚Sex and the City 2‘ in London dem jüngst verstorbenen Modedesigner Alexander McQueen in einem seiner Kleider Tribut zollte, konnten auch ihre Co-Stars mit der Wahl ihrer Outfits punkten. Kim Cattrall (53) setzte in einem schulterfreien Thierry Mugler Vintage-Kleid auf den alten Hollywood-Glamour, Kristin Davis (45) erschien in einer paillettenbesetzten goldenen Robe von Norman Novello und Cynthia Nixon (44) hatte sich mit Extensions die Haaren verlängern lassen und kam in einem türkisfarbenen Narciso Rodriguez-Kleid.

Megan Fox kommt ins Schwitzen

Auch das Fitnessstudio besucht US-Schauspielerin Megan Fox zusammen mit ihrem Freund Brian Austin Green. Die beiden sehen trotz Work-Out allerdings noch frisch und munter aus.


Hugh Jackman: Fun mit der Familie

Gemeinsam mit seiner Frau Deborra-Lee Furness und der vierjährigen Tochter Ava macht Hollywood-Beau Hugh Jackman auf seinem Scooter New York unsicher.

Amanda Seyfried macht Kaffeepause

US-Schauspielerin Amanda Seyfried scheint tief in Gedanken versunken, während sie sich eine Pause gönnt. Ob das wohl an ihrer jüngsten Trennung von Schauspielkollege Dominic Cooper liegt?

Trinkverbot: Lindsay Lohan

Weil sie aufgrund eines Gerichtsbeschlusses vorerst keinen Alkohol mehr trinken darf, begnügt die jüngst erblondete US-Schauspielerin Lindsay Lohan sich mit einem Soft Drink.

Rihanna begeistert Irland

Zu Besuch in Dublin begeistert Rihanna nicht nur ihre irischen Fans, sondern feiert sich auch durch die angesagtesten Clubs der Hauptstadt.


Kelly Osbourne mit ihrem Verlobten Luke Worrall

Kelly Osbourne und ihr Verlobter Luke Worrall sind auch beim Work-Out unzertrennlich. Deshalb besuchen die beiden auch zusammen das Fitnessstudio. Und während ihr Liebster eine wasserstoffblonde Frisur trägt, setzt die Tochter von Schockrocker Ozzy Osbourne derweil auf violettes Haar.

Charlie Sheen in Disneyland

Zum fünften Geburtstag ihrer gemeinsamen Tochter Lola rauften Charlie Sheen und seine Ex-Frau Denise Richards sich zusammen und feierten den Anlass im Disneyland in Anaheim, Kalifornien. Grund zur Freude hat der Serienschauspieler (‚Two And A Half Men‘) momentan allerdings nicht, schließlich steht ihm eine Gefängnisstrafe ins Haus, nachdem er zu Weihnachten seine Frau Brooke Mueller angegriffen haben soll.

Ganz verliebt: Anne Hathaway mit ihrem Liebsten

Anne Hathaway bei einem romantischen Spaziergang mit ihrem Freund Adam Shulman. Die beiden Turteltauben schlenderten vom West Village in New York City nach Soho, bevor sie sich in einen Apple Store verzogen.

Hat gut lachen: Ashton Kutcher bei der ‚Killers‘-Premiere

Ashton Kutcher kann sich das Lachen bei der Premiere seines neuen Filmes ‚Killers‘ in Los Angeles nicht verkneifen. Seine Frau scheint sich hingegen nur ein müdes Lächeln abringen zu können.


Gwen Stefani am Strand in Malibu

Gwen Stefani sieht auch beim Familienausflug an den Strand wie ein Star aus. Söhnchen Zuma scheint derweil das Sommerwetter in Malibu, Kalifornien, zu genießen.

Naomi Campbell in Paris

Naomi Campbell auf der exklusiven Avenue Montaigne in Paris, wo sie sicherlich den neusten Modetrends nachjagt. Mit ihrer Louis Vuitton Tasche liegt das Supermodel aber auf jeden Fall selbst schon voll im Trend.

Owen Wilson in Kanada

Auch Stars kommen ins Schwitzen: Gemeinsam mit seinem Bruder Andrew und Schauspielkollege Woody Harrelson erklimmt Owen Wilson Grouse Mountain im kanadischen Vancouver.


Matthew McConaughey mit Sohn Levi

Während eines Besuchs im Fitnessstudio in Los Angeles kümmert US-Schauspieler Matthew McConaughey sich liebevoll um seinen 22 Monate alten Sohn Levi.

Ashley Olsen mit ihrem Liebsten

Gemeinsam genießen Ashley Olsen und ihr Freund Justin Bartha das sommerliche Wetter in New York City. Beide scheinen sich dabei im ‚Schlabberlook‘ am wohlsten zu fühlen.

Kate Hudson am Set ihres neuen Filmes

Auch am Set ihres neuen Filmes ‚Something Borrowed‘ beweist Kate Hudson unfehlbaren Modegeschmack. In dem Film spielt die blonde Schauspielerin eine Anwältin, die sich mit dem Verlobten ihrer besten Freundin einlässt…

Robert Downey Jr. mit Schauspielkollege Adrien Brody

Robert Downey Jr. unterstützte seinen guten Freund und Schauspielkollegen Adrien Brody bei der Premiere seines neuen Sci-Fi-Filmes ‚Splice‘, in dem dieser einen rebellischen Wissenschaftler spielt. Der Film läuft seit Donnerstag, 3. Juli, in den deutschen Kinos.

Courteney Cox Arquette mit ihrem Mann David

Courteney Cox Arquette und ihr Mann David Arquette sind auch auf dem Roten Teppich bei den ‚Women in Film Crystal and Lucy Awards‘ unzertrennlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.