Sandra Bullock:
Trennung überwunden


Seit die Affären ihres Noch-Ehemanns Jesse James ans Licht kamen, hatte sich Sandra Bullock fast komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Doch damit ist es nun offenbar vorbei. Am Wochenende zeigte sich die 45-Jährige gleich auf zwei Award-Veranstaltungen.

Zum einen wurde sie bei den „Guy’s Choice Awards“ von den Soldaten der US-Streitkräfte mit dem Preis für die „Entertainerin des Jahres“ bedacht. Zum anderen durfte sie sich über den „Generations Award“ bei den „MTV Movie Awards“ freuen.

Und Sandra scheint schon wieder ganz die alte zu sein. Strahlend und mit gewohntem Witz nahm sie sich und ihre Situation auf die Schippe, gab sich aber auch kämpferisch. „Ich werde Euch auf jeden Fall erhalten bleiben. So schnell steige ich nicht aus dem Showbizz aus“, ließ sie die MTV-Zuschauer wissen.

Als Höhepunkt drückte sie ihrer überraschten Kollegin Scarlett Johansson auch noch einen fetten Schmatzer auf die Lippen. Johansson war als Vertretung für ihren Mann Ryan Reynolds gekommen, weil dieser der festen Überzeugung war, er und Bullock würden den Preis für den „Besten Filmkuss“ bekommen. Der Award ging aber an Robert Pattinson und Kristen Stewart, und so knutsche Bullock kurzerhand die 25-jährige Scarlett.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind