Abbey Clancy:
Sexy WAG in der FHM


Abbey Clancy wollte eigentlich einst als Teil der Girl-Group „Genie Queen“ durchstarten. Das hat zwar nicht ganz geklappt, Karriere hat die 24-Jährige trotzdem gemacht – als Unterwäsche-Model und Covergirl.

Für ihren Durchbruch nicht ganz unwichtig waren zwei Faktoren: Zunächst einmal der Umstand, dass sie sich 2006 bis ins Finale von „Britain’s Next Top Model“ vorkämpfen konnte.

Und dann die in England nicht zu vernachlässigende Tatsache, dass sie die Verlobte von Fußballprofi und Nationalspieler Peter Crouch ist und somit der elitären Gruppe der WAG (Wives and Girlfriends) der Profikicker angehört.

Das der englische Stürmer-Star einen guten Geschmack besitzt, beweisen die Bilder, die in der aktuellen „FHM“ zu bewundern sind.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Alle Fotos von Abbey Clancy und das ganze Interview nur in der neuen Ausgabe von FHM – ab 03.06. im Handel.

Mehr FHM-Girls exklusiv auf www.FHM-online.de

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © COSMETIC INK/ FHM Juli 2010

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    Da werden nicht nur Männer verrückt… 😉 lecker!

Speak Your Mind