Sandra Bullock:
Scarlett-Geknutsche war geplant


Sandra Bullock arrangierte das Geknutschte mit Scarlett Johansson schon vor den MTV Movie Awards. Die 45-jährige Schauspielerin sollte ihren Generation Award bei der Preisverleihung eigentlich von Teenie-Schwarm Zac Efron erhalten, warf diese Pläne aber über den Haufen, um die 25-jährige Johansson mitten auf der Bühne abbusseln zu können.

„Scarlett sollte mit Zac Efron eigentlich einen anderen Preis überreichen, als Sandy aber hörte, dass Scarlett dabei sein würde, verlangte sie sie“, berichtet ein Insider. „Es wurde vorher geplant, der Kuss wurde ausgearbeitet und die Produzenten wussten davon – und es war alles Sandras kitschige Idee.“

Johansson war mit dem Kuss aber auch offensichtlich mehr als einverstanden, wie ein Insider „NYDaliyNews.com“ verrät. Die Knutschidee sollen die beiden Hollywood-Schönheiten angeblich schon bei den TV Guys Choice Awards besprochen haben.

Seit dem Event am Sonntag schwärmt Bullock von den außerordentlichen Talenten des „Iron Man 2“-Stars und behauptet: „Scarlett küsst großartig“.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Flori says:

    Wie langeweilig ist das denn?

Speak Your Mind