Eckart von Hirschhausen:
Public Viewing als Gruppentherapie!

Endlich rollt der Ball bei der WM in Südafrika und damit öffnen auch bei uns wieder die Fan-Meilen und Biergärten und laden zum gemeinsamen Fußball gucken auf der Großleinwand.

Eckard von Hirschhausen kann Public Viewing nur jedem wärmstens ans Herz legen:

„Ich hatte hier in Berlin die letzte Fußballweltmeisterschaft recht intensiv erlebt. Ich war im Stadion. Es hat leider nicht geklappt, dass ich mit nach Südafrika fahre. Aber klar, Public Viewing ist meiner Meinung nach auch ein gutes Beispiel, wie positive Gefühle auch anstecken. Wir Deutschen sind Meister darin, uns mit schlechten Gefühlen anzustecken … Public Viewing ist für mich eine Form von Gruppentherapie.“

Public Viewing als Gruppentherapie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich liebe diese Art der Theapie! Public Viewing ist sooooo geil!!!!

  2. Der Typ hat echt so dermaßen recht, der ist genial!

  3. Klodhilde says:

    Bitte, bitte, bitte aber nur mit supergeilem Sommerwetter!

Speak Your Mind