Barbara Schöneberger:
Im Mutterglück


Herzlichen Glückwunsch! Barbara Schöneberger ist zum ersten Mal Mutter geworden, wie das Management der beliebten Moderatorin auf Nachfrage bestätigte.

In Puncto Geschlecht hält sich Schöneberger aber weiterhin bedeckt. Schon vor der Geburt wollte sich die 36-Jährige nicht entlocken lassen, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwartet.

Im Mai antwortete sie auf eine entsprechende Frage mit einem: „Sag ich nicht. Das Kinderzimmer wird Rosa.“ Ein Mädchen also? Oder nur eine falsche Fährte? Wir werden es wohl erst erfahren, wenn sie den Nachwuchs der Öffentlichkeit präsentiert.

Was wird es denn nun?

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Glückwunsch an Frau Schöneberger. Aber warum immer diese Geheimnistuerei?

Speak Your Mind