Helen Mirren:
Mag ihren Mann lieber treu als romantisch


Helen Mirren gibt nicht viel auf Romantik. Helen Mirren findet es wichtiger, treu und verständnisvoll als romantisch zu sein.

„Taylor ist nicht romantisch, aber was ich stattdessen bekomme, ist viel besser“, meint Mirren und erklärt weiter: „Treue und Aufrichtigkeit – diese Qualitäten würde ich jederzeit einem romantischen Abend vorziehen.“ Dies beruhe natürlich auf Gegenseitigkeit. „Ich habe einen unglaublichen Vorteil dadurch, dass ich einen Mann habe, der sowohl treu als auch verständnisvoll ist. Im Gegenzug bin ich ihm ebenfalls treu und bringe ihm Verständnis entgegen.“

Die britische Schauspielerin ist außerdem überzeugt, dass es von Vorteil war, dass sie und Taylor Hackford, mit dem sie vor ihrer Hochzeit 15 Jahre liiert war, sich erst so spät in ihrem Leben kennengelernt haben. Dadurch seien sie beide reif genug gewesen, einander in ihrem Beruf zu unterstützen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Katherin says:

    also ein bisschen Romantik braucht doch jeder!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.