WM-Schlappe:
Stars weinen mit Deutschland!


Es ist verpatzt! Mit einem 0:1 gegen Serbien scheitere die deutsche Fußballnationalmannschaft in ihrer zweiten WM Begegnung. Eine rote Karte gegen Miroslav Klose, ein verballerter Elfmeter von Lukas Podolski und eine nicht minder schwache serbische Mannschaft könnte für die Jungs von Jogi Löw ein baldiges Ende der Südafrikareise bedeuten. Gegen den nächsten Gegner Ghana am kommenden Mittwoch muss nun unbedingt ein Sieg her.

Dabei hatte unsere Elf deutschlandweit tatkräftige und moralische Unterstützung der Fans. Viele Firmen und Betriebe gaben sogar Fußball-Frei. TIKonline.de beobachtete das Schicksalsspiel in Berlin. Um 12 Uhr erreichte der Sonderzug der Fan Connection 2010 das Gleis 1des Hauptbahnhofs. Mit dabei: 250 Fans, die bei dem Gewinnspiel eines Süßwarenherstellers eine Reise zu einer Mega-WM-Party in der Hauptstadt gewonnen hatten.

Natürlich gab es auch reichlich prominente Unterstützung. Verona Pooth, Stefan und Claudia Effenberg, Christine Neubauer, Guildo Horn und – mit kugelrundem Babybauch – Sonya Kraus.

Über ihren Fußballrausch und das deutsche Nationalteam plauderten die Stars mit TIKonline.de im Interview. Zusammen mit den Fans hofften und bangte man gemeinsam beim Public Viewing. Nach 93 Minuten gab es jedoch lange Gesichter bei Fans und Promis. Es sollte eben diesmal nicht so einfach sein wie beim Start gegen Australien.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Die Reaktionen der Promis – hier als Video!

Sonya Kraus ist enttäuscht.

Guildo Horn blickt nach vorn.

Verona Pooth im WM-Fieber.

Guildo Horn freut sich auf die WM.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Die JUngs haben sich vielleicht nach ihrem ersten Sieg auch selbst überschätzt! Selber Schuld!

Speak Your Mind