Frank Giering:
Tot mit 38


Schauspieler Frank Giering ist tot. Der gebürtige Magdeburger verstarb gestern überraschend im Alter von nur 38 Jahren in Berlin, wie seine Agentur mitteilte.

„Zu unserem tiefsten Bedauern und und mit schwerem Herzen müssen wir heute die traurige Nachricht bestätigen, dass Frank Giering am 23.06.2010 verstorben ist“, heiß es in einem Statement auf der Webseite der Agentur. Über die Umstände des Todes wurde bisher nichts bekannt.

Giering gelang sein Durchbruch mit dem Film „Funny Games“, endgültig zu einer festen Größe der deutschen Filmlandschaft wurde er mit seiner Rolle als Floyd in „Absolute Giganten“. Zuletzt war er als Kommissar Henry Weber in der ZDF-Krimiserie „Der Kriminalist“ zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Das ist ja eine schreckliche Nachricht. Es tut mir leid für ihn und seine Familie.

Speak Your Mind