Will.i.am:
Black Eyed Peas-Star dreist bestohlen




Black Eyed Peas‘-Sänger Will.i.am wurde in Hollywood bestohlen. Diebe brachen am 21. Juni in das Auto des ‚Black Eyed Peas‘-Stars ein und entwendeten Sachen im Wert mehrerer tausend Euro, wie ‚TMZ.com‘ berichtet. Dazu zerschlugen sie ein Fenster des Bentleys des Sängers. Neben seinen eigenen Sachen sollen dem Rapper Gerüchten zufolge auch Dinge seiner Kollegin Cheryl Cole gestohlen worden sein – darunter befand sich auch Material ihres neuen Albums.

Ein Insider sagt dazu: „Will rief Cheryl an, um ihr davon zu berichten. Sie sitzt auf glühenden Kohlen, um herauszufinden, ob etwas von ihren Sachen fehlt.“

Rapper Will.i.am war der erste, der den Einbruch in sein Auto bemerkte und teilte der Polizei mit, dass sich unter den gestohlenen Sachen auch Schmuck und ein Laptop befunden hätten. Die Polizei soll bereits einige der gestohlenen Gegenstände wieder aufgefunden haben.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind