Sandra Bullock:
Geschiedene Frau


Die Scheidung von Sandra Bullock und Jesse James ist amtlich. Ein Sprecher der brünetten Schauspielerin bestätigte gegenüber „TMZ.com“, dass Bullock und James die Papiere in der vergangenen Woche unterschrieben und damit ihrer Scheidung Brief und Siegel gegeben haben.

Als Grund gab Bullock Uneinigkeit oder persönliche Konflikte an. Nun kann der Hollywoodstar mit dem Adoptionsverfahren als Alleinerziehende ihres Sohn Louis fortfahren.

Das Paar hat den kleinen Jungen aus New Orleans kurz vor ihrer öffentlichen Trennungsschlacht, die durch die Sex-Enthüllungen des Tattoo-Models Michelle ‚Bombshell‘ McGee ausgelöst wurde, adoptiert. Diese hatte behauptet, eine elf Monate lange Affäre mit James gehabt zu haben.

Es wird davon ausgegangen, dass der Motorrad-Freak mit wenigstens fünf weiteren Frauen während seiner Ehe mit der hübschen Darstellerin geschlafen haben soll. Ein Sprecher des Travis County District Court in Texas bestätigte der „Daily Mail“ ebenfalls, dass die Scheidung nun rechtskräftig sei.

James, der Bullock 2005 zur Frau nahm, hat vor Kurzem über die Trennung gesprochen und erklärt, dass er alles Schlechte verdiene, das ihm nun widerfahre. „Es gibt nur einen Menschen, den man für diese gesamte Situation verantwortlich machen kann, und das bin ich.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. endlich is sie diesen affen los!

Speak Your Mind