Ke$ha:
Es muss schwabbeln


Pop-Sternchen Ke$ha ist bekanntlich recht speziell. Die Sängerin findet es beispielsweise witzig, Hundekot per Post zu verschicken oder ihre Plazenta in einer Kette um den Hals zu tragen. Auch, was Männer angeht, hat die 23-Jährige ganz besondere Vorlieben.

Gegenüber „Heat“ gab sie zu Protokoll: „Mein idealer Mann sollte lustig und fett sein und einen Bart haben. Ich liebe fette Männer!“ Das seien wenigstens richtige Kerle. Herren, die auf ihr Äußeres achten würden, seien ihr zu feminin.

„Ich kann nicht mit Typen ausgehen, die länger brauchen als ich, um sich fertig zu machen. Ich will keinen, der meine Feuchtigkeitscreme benutzt.“

Ihr Traummann sei demnach eine fette Ausgabe von Russell Brand mit einem ZZ-Top-Bart.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. bei der im Hirn schwabblt es glaubich auch ganz schön

  2. Einen Hit hatte sie und nun muss sie sich wichtig tun…

Speak Your Mind