Paris Hilton:
Stadion-Besuch endet bei der Polizei

Da geht Paris Hilton einmal zu einem Fußballspiel und wo endet das Ganze? In Polizeigewahrsam! Was war geschehen?

Paris hatte sich ja unter großer Anteilnahme der Medien auf den Weg nach Südafrika gemacht, um dort den Spielen der Fußball-WM beizuwohnen. Am Freitag saß sie auch tatsächlich bei der Partie Holland gegen Brasilien im Stadion.

Direkt nach dem Spiel wurden sie und ihre Begleiter laut der „BBC“ von der Polizei unter Arrest gestellt und auf ein Polizeirevier verfrachtet. Dort soll sich die ganze Sache dann aufgeklärt haben, wie ein Sprecher der Blondine jetzt mitteilte.

Einer der Freunde der Millionenerbin war offenbar in Besitz von Marihuana und wurde dafür zu einer Geldstrafe verurteilt, die er wahlweise auch als 30-tägige Gefängnisstrafe verbüßen kann.

Paris musste lediglich einige Fragen beantworten, wurde aber nicht belangt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. da war doch garantier genug dope für zwei im spiel 😉

Speak Your Mind