Shermine Sharivar:
Twilight-Star an der Angel?


Hat sich das deutsch-iranische Model Shermine Sharivar nach dem Aus mit Thomas Kretschmann einen Neuen geangelt? Das Model wurde am vergangenen Samstagabend offenbar turtelnd mit Twilight-Durchstarter Xavier Samuel im New Yorker Stadtteil Manhattan gesichtet.

Der 26-jährige Australier und Frisch-Single Sharivar (27) liefen laut „Bild-Zeitung“ Händchen haltend durch die US-Metropole. Samuel verteilte Autogramme an Fans und lächelte in die Kameras, während sich Sharivar im Hintergrund hielt.

Verkuppelt wurden die beiden angeblich von Star-Regisseur Roland Emmerich, der sie in Berlin miteinander bekannt machte, als Samuel für dessen Thriller „Anonymous“ vor der Kamera stand.

Das Blitzlichtgewitter ist die Laufsteg-Beauty ja schon aus der Beziehung zu Schauspieler Thomas Kretschmann gewohnt. Von dem 47-Jährigen trennte sich die Ex-Miss Deutschland im vergangenen Monat, da die Beziehung der Ferne nicht standhielt. Im Augenblick dreht Kretschmann in Asien den Streifen „Dschungelkind“. Sharivar lebt in New York.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Shermine Sharivar über Liebe und Luxus.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Janina says:

    Die vögelt aber auch alles, was ihr bei ihrer Karriere vielleicht helfen könnte ..

Speak Your Mind