US5:
Schon seit Wochen aus und vorbei?


Um US5 ist es in letzter Zeit verdächtig ruhig geworden. Wenn stimmt, was die „Bravo“ jetzt berichtet, ist auch klar warum.

Bisher war immer die Rede davon, die Boy-Band wolle den amerikanischen Markt erobern. Eine eigene Reality-Show sollte die Jungs ganz groß rausbringen. Schon vor zwei Jahren tönte Jay in einem TIKonline.de-Interview: „Es passieren gerade ganz, ganz tolle Sachen. Ich glaube einige Leute werden sich noch überraschen was noch in uns steckt!“

Doch nun schockt Izzy in der Jugendzeitschrift mit der Aussage: „Alle Bandmitglieder gehen schon seit Wochen eigene Wege.“

Angeblich habe der Geldgeber, der die Karriere der Band anschieben sollte, einen Rückzieher gemacht, heißt es in dem Bericht.

Die Bandmitglieder haben sich dem Bericht zufolge schon längst zerstreut. So soll sich Richie auf seine Model-Karriere konzentrieren, Cayce versucht auf dem Broadway durchzustarten, Jayson plant einen Solo-Karriere, genau wie Jay, der nebenbei auch noch Bar-Besitzer ist.

Auch Izzy plant, eine eigene Band zu gründen. Bis dahin hält er sich mit Gelegenheits-Job über Wasser.

US5 Beim Autogramm-Marathon.

Jay Khan im Video-Interview!

Jay über die Zukunft der Band!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Sonic says:

    Wenn kümmert´s?

  2. Sabinchen says:

    Ey ihr redet alle son Müll die Jungs nehmen dopch gerade ein neues Album auf. Da kommt noch Einiges US5 wird immer leben!

  3. Also ab dem zeit punkt wo Mikel rausgegangen ist war es bei mir leider auch vorbei…ich fand die konstellation von früher einfach am besten!…und immer wieder einen neuen kerl da reinzustopfen find ich nicht grade toll…ich liebe die jungs immernoch total aber früher wars einfach besser…;( sie sollten es sich nochmal genau überlegen ob es ihnen gut tut noch weiter zu käpfen und immer wieder wen verlieren zu müssen ode ob sie alle vllt alleine oder ähliches einfach nochmal neu zu starten… ist auch für mich schade mit anzuschauen aber i.wann ist nunmal alles vorbei…:(

  4. Anonymous says:

    US5 IST DIE BESTE BAND DIE ICH JE GESEHEN HABE GEILE LIEDER COOLER STEIL AM COOLSTEN FIND ICH JAY ICH KRIEG EINFACH NICHT GENUG VON

  5. US5 werden , weiter machen , hoff ich zu mindest
    ICH glaube den Zeitschrifen / dem Fernsehn NICHTTT
    US5 bitte wir wollen euch wieder live sehn , mal treffen , wieder hören , ohne euch sterben wir *euche Fans* , wie brauchen EUCH , hört ihr , bitte macht weiter Cayce , jayson , Richie , Izzy , Jay

Speak Your Mind