Robbie Williams:
Take That-Rückkehr beschlossene Sache?


Robbie Williams tut sich angeblich wieder mit Take That zusammen. Der britische Popstar, der 1995 aus der Pop-Gruppe ausstieg, soll sich laut der „Sun“ für eine Tour und ein neues Album angeblich wieder mit seinen ehemaligen Bandmitgliedern zusammengerauft haben.

Auch ein Video, das auf dem Oscar prämierten Srtreifen „Brokeback Mountain“ beruht, soll schon in der Mache sein. Ein Insider verrät dem Blatt über den witzigen Clip: „In dem Lied gibt es eine Zeile darüber, wie er in ein Spielzeuggeschäft geht, die vier Take That-Puppen sieht und erkennt, dass er sich ausgeschlossen fühlt.“

Williams, der als Solokünstler einige Erfolge verbuchen konnte, wird sich nun für ein Weihnachtsalbum und eine Tour im Sommer 2011 wieder mit seinen ehemaligen Bandkollegen Howard Donald, Mark Owen, Jason Orange und Gary Barlow zusammenschließen.

„Es ist alles vorbereitet worden, um Robbies Rückkehr zu Take That erst einmal nur für ein Jahr bekannt zu geben. Er wird sein Comeback in einem öffentlichen Statement verkünden. Dann wird er mit Gary ‚Shame’ herausbringen“, verrät der Insider weiter.

Hier geht es zur großen Robbie Williams Fotogalerie!

Robbie betritt die Bühne.

Robbie Williams singt seinen Song „Bodies“.

Robbie macht Späße.

Robbie Williams sagt ‚Tschüss, Berlin‘.

Robbie Williams (Foto: HauptBruch GbR)

Robbie Williams schwärmt von seinen Fans.

Robbie Williams (Foto: HauptBruch GbR)

Robbie Williams über seine neue Single.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Kathrin says:

    JAaaa!!! das wär so cool!!!!!

Speak Your Mind