Menowin Fröhlich:
Mörtel Lugner wendet sich ab




Man kann von Menowin Fröhlich ja halten, was man will, aber eines kann man dem „DSDS“-Zweiten bestimmt nicht vorwerfen: Das es langweilig werden würde. Seit dem Wochenende überschlagen sich die Ereignisse mal wieder. Offenbar ist es zwischen Menowin, seinem bisherigen Gönner Richard „Mörtel“ Lugner und dessen Schwiegersohn Helmut Werner zu einem heftigen Zerwürfnis gekommen.

So verkündete Baulöwe Lugner bei „RTL“, er könne Menowins Verhalten nicht mehr tolerieren und habe deshalb die Zusammenarbeit eingestellt.

Noch heftiger scheint es zwischen Menowin und Helmut Werner gerummst zu haben. Von Handgreiflichkeiten ist da die Rede, der Manager soll den Sänger sogar angezeigt haben.

Menowin selbst hat sich bisher nicht zu den Anschuldigungen geäußert. Seine Anhänger wittern jedoch eine hinterlistige Verschwörung und halten weiter zu ihrem Liebling.

Man darf gespannt sein, wie sich die Sache weiter entwickeln wird.



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Daniela Bress says:

    Selten sachlich,eine wahre Wohltat,vielen Dank dafür !

  2. Knacki bleibt Knacki! Ich schlimmer Mensch dieser Menowin. Schlimm das es Leute gibt die den Typen gut finden!!!

  3. der frölich is so ein idiot! der hats echt nich begriffen. michael jackson nachsingen können reicht halt nich!

  4. Marina1989 says:

    Ja ne is klar solche Äusserungen hab ich vermisst :d
    Knacki bleibt Knacki ja ne is klar…
    Wir leben ja auch in einer Welt in der Menschen keine 2. Chance verdient haben oder wie?
    ER IST UNSCHULDIG

Speak Your Mind