Franck Ribéry:
Sündenbock für WM-Blamage?


Eigentlich dachte man ja, der Sex-Skandal um Bayern-Profi Franck Ribéry sei längst erledigt. Doch nun scheint es für den Fußballer noch einmal richtig ernst zu werden. Gestern erhob die Staatsanwaltschaft in Paris Anklage gegen Ribéry und seinen Nationalmannschaftskollegen Karim Benzema.

Medienberichten zufolge befanden sich die beiden Profifußballer sieben Stunden in Polizeigewahrsam, wurden danach aber wieder auf freien Fuß gesetzt. Ihnen wird vorgeworfen, Sex mit einer minderjährigen Prostituierten gehabt zu haben. Sollten sie verurteilt werden, drohen den beiden bis zu drei Jahre Haft.

Ribérys Anwältin Sophie Battai sieht in der Anklageerhebung laut „AFP“ ganz klar den Versuch, den Fußballer zum „Sündenbock“ für die blamable Leistung der französischen Nationalmannschaft bei der WM in Südafrika zu machen. Immerhin habe Ribéry immer beteuert, nicht gewusst zu haben, wie alt das Mädchen gewesen sei. Dies wurde von der Prostituierten auch bestätigt.

Egal wie der Fall ausgeht, es kommen harte Zeiten auf Ribéry zu. Seine Karriere in der Nationalmannschaft scheint derzeit keine Zukunft zu haben. Und ob er bei dem ganzen Druck bei den Bayern wieder zu seiner alten Form findet, ist ebenfalls ungewiss.

Fan-Liebling Franck Ribéry gibt Autogramme.

Franck Ribéry mit seiner Frau.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. …ein sündiger Bock ist der Mann auf jeden Fall… au weia… Männer….

  2. baerchen says:

    Zum Glück ist Sex ja nicht Liebe, gell? 😉

  3. selber schuld. was kauft er sich auch blutjunge nutten

Speak Your Mind