Fürst Albert:
Hochzeit im nächsten Sommer


Vor einigen Wochen überraschte Fürst Albert II von Monaco die Welt mit der Ankündigung, er und seine Dauerfreundin Charlène Wittstock hätten sich verlobt.

Nun steht das Datum für die Hochzeit fest. Wie der Palast heute bekannt gab, treten Charlène und Albert am 9. Juli 2011 vor den Altar.

Bereits einen Tag zuvor, am 8. Juli, soll die standesamtliche Trauung stattfinden.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie vom Nationalfeiertag in Monaco!

Die Grimaldis winken vom Balkon.

Die Grimaldis verlassen nach dem traditionellen Familiengottesdienst die Kirche.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. erst in einem Jahr? der ist wohl doch nicht so überzeugt von dem Ganzen?

Speak Your Mind