John Malkovich:
Drogenfrei high


John Malkovich ist auch ohne Drogeneinfluss high. Der 56-jährige Hollywood-Schauspieler verrät, dass er in seinem Leben nur selten auf bewusstseinserweiternde Substanzen zurückgegriffen hat, da sein Bewusstsein auch so schon erweitert genug sei.

„Ich habe vielleicht sechsmal in meinem Leben einen Joint geraucht. Nicht mein Ding. Meinen letzten Paff hatte ich letztes Jahr in Amsterdam, das war mehr als genug“, enthüllt er im Gespräch mit der „Berliner Morgenpost“ und betont: „Ich bin nüchtern schon stoned, mein Kopf ist voll genug.“

Obwohl der Star mit dem Faible für Independent-Filme oftmals in exzentrischen Rollen zu sehen ist, gesteht er, der unverrückteste Mensch zu sein, den es gibt. Als Schauspieler sei er außerdem gar nicht so egozentrisch, wie angenommen werde.

„Es ist interessant, viele glauben, Schauspieler beschäftigen sich nur mit sich selbst. Sie irren: Meine Rollen, ob ich einen Mörder spiele oder einen Psychopathen, haben keinen Einfluss auf mein Leben“, beteuert Malkovich.

Er erklärt, dass er selten einen Gedanken an sich selbst verschwende: „Je älter ich werde, desto mehr langweilt es mich regelrecht, über mich nachzudenken. Ich lehne es ab, zum elenden Wiederkäuer meines eigenen Bullshits zu werden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. stoner says:

    der hats gut. braucht nich nen ahufen kohle ausgeben um abzuheben. glücklicher!

Speak Your Mind