Katy Perry:
Träumt von Natalie Portman


Frei nach ihrem Song „I Kissed A Girl“ wünscht Pop-Starlet Katy Perry sich einen Kuss mit Natalie Portman. Wenn die 25-jährige Popsängerin die Wahl hätte, so würde sie am liebsten der Leinwand-Schönheit einen Knutscher aufdrücken, wie sie jetzt enthüllt hat.

Das war allerdings nicht immer so. „Früher wollte ich Megan Fox küssen, aber jetzt ist sie verheiratet, deshalb bin ich mir da nicht mehr so sicher“, verrät die quirlige Brünette. Lange nachdenken, wen sie stattdessen küssen würde, muss Perry jedoch nicht: „Wahrscheinlich Natalie Portman – sie ist so heiß und intelligent.“

Obwohl sie sich gerne in hautenge und aufreizende Latex-Outfits hüllt, würde die Verlobte von Comedian Russell Brand sich derweil nicht für den Playboy nackig machen.

„Ich würde wahrscheinlich nein sagen, weil man so alle Karten offen legt und ich eigentlich immer ein paar Asse im Ärmel behalten möchte“, enthüllt Perry im YouTube-Interview. Sie erklärt weiter, dass weniger nicht immer mehr ist: „Ich finde, es ist ein schmaler Grat zwischen Koketterie und alles preiszugeben. Ich bin lieber kokett, also tut es mir leid, Jungs, aber das wird niemals passieren.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Katy Perry, ihr Freund Russell Brand und ihre Eltern haben Spaß in Ischgl.

Katy hat ihre ganze Familie zum Feiern nach Ischgl mitgebracht.

Katy verrät im Interview, wen sie gerade küsst.

Katy Perry berichtet, wie bei ihr in diesem Jahr Weihnachten gefeiert wird.

Katy und das jodelnde Murmeltier.

Eine junge Dame durfte in Ischgl die Bühne mit Katy Perry rocken.

Katy borgt sich Handschuhe und Mütze bei den Fans.

Katy Perry über Schwulenclubs und Kaffeebars.

Katy Perry verrät ihr Fitness-Rezept.

Katy berichtet, warum sie nach Ischgl gekommen ist und was sie für ihren Auftritt bekommt.

Katy Perry signiert auch Skier.

Katy posiert für die Fotografen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ja, wer träumt denn nicht davon, mit der süßen Natalie zu poppen?

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.