Robbie Williams:
Morgen Geheimhochzeit?

Am morgigen Samstag soll es also so weit sein: Robbie Williams und Ayda Field geben sich das Ja-Wort. Die „Sun“ ist sich in diesem Punkt absolut sicher.

Eine ihrer nie versiegenden und ewig gut informierten Quellen hat dem Blatt gesteckt, dass das Paar auf der Insel Santa Catalina vor der kalifornischen Küste in einer kleinen, intimen Zeremonie den Bund fürs Leben eingehen werden.

Der Sänger und die Schauspielerin hätten die Sache so geheim gehalten, dass selbst die Familien und engsten Freunde das Paares erst in der letzten Woche ihre Einladungen erhalten hätten. Robbies Take That-Kollegen werden wahrscheinlich nicht unter den Gästen sein. Die Herren seien derzeit alle mit ihren Familien im Urlaub, heißt es.

Ayda und Robbie haben sich 2006 durch Bekannte kennengelernt. Seit 2007 sind sie offiziell ein Paar.

Hier geht es zur großen Robbie Williams Fotogalerie!

Robbie betritt die Bühne.

Robbie Williams singt seinen Song „Bodies“.

Robbie macht Späße.

Robbie Williams sagt ‚Tschüss, Berlin‘.

Robbie Williams (Foto: HauptBruch GbR)

Robbie Williams schwärmt von seinen Fans.

Robbie Williams (Foto: HauptBruch GbR)

Robbie Williams über seine neue Single.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die frau wird sich an ihn krallen wenn er sie geheiratet hat. wie schrecklich!

Speak Your Mind