Sylvester Stallone:
Seagal und Van Damme ließen ihn abblitzen


Sylvester Stallone wurde von Steven Seagal und Jean-Claude Van Damme harsch zurückgewiesen, als er sie bat, in seinem neuen Film „The Expendables“ mitzuspielen.

Der Schauspieler wollte die beiden Action-Legenden zu seiner bereits umfangreichen Rige an muskelbepackten Stars wie Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger und Jason Statham miteinbeziehen – doch Van Damme und Seagal lehnten ab.

Stallone sagt: „Ich habe Jean-Claude Van Damme und Steven Seagal angerufen, aber die beiden haben einfach andere Vorstellungen davon, wie es mit ihren Karrieren weitergehen soll. Aber ich habe das Beste getan, wisst ihr?“

Der 64-jährige Schauspieler und Regisseur gibt zu, sich darauf verlassen zu müssen, dass viele seiner Freunde beinahe umsonst mitwirken, sonst hätte er es nicht geschafft, die Rollen so hochkarätig zu besetzen.

„Die haben mir alle einen Gefallen getan, das war wirklich alles Low Budget. Manche dieser Kerle – und ich selbst – arbeiten fast ohne Gage. So ist das eben, in den 80ern hätte man das nicht machen können. Damals hätte ich es keinesfalls geschafft, Bruce und Arnold mit an Bord zu holen, sie wären schlichtweg zu teuer und zu beschäftigt gewesen. Da hätte ich das gesamte Budget für den Film auf die Beiden verwenden müssen“, so Stallone.

Weiter fügte er scherzend hinzu: „Jason kostet mich ganz schön Geld, aber er ist es wert. Ernsthaft, 100 Euro pro Woche, das ist ganz schön viel!“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Dolph Lundgren über Stallone.

Die bösen Jungs sind immer von der CIA.

So bleiben die Action-Stars in Form.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. van Damme und Seagal zu fragen war schon ein Fehler. die warn doch nie richtig große Stars, also was wollte der mit denen?

Speak Your Mind