Tom Kaulitz:
Erster Model-Job ohne Bruder Bill


Tom Kaulitz, der Zwillingsbruder des Tokio Hotel-Frontmanns Bill Kaulitz, hat einen Werbevertrag mit Reebok an Land gezogen. Im Gegensatz zu seinem immer sehr androgyn gekleideten Bruder Bill, ist Tom der sportlichere der beiden Zwillinge und schmückt sich mit Dreadlocks und Baggy-Jeans.

Der 20-jährige Gitarrist ist Teil einer Promotion-Aktion, bei der Fans der Band auf der Seite des Labels ein Treffen mit Tom gewinnen und ihn auf der Tour begleiten können. Der Kaulitz-Bruder modelt in der Kampagne für die Schuhe der Marke und zeigt sich auf den Bildern gewohnt sportlich und mit Gitarre.

Über sein Shooting, bei dem er erstmals ohne seinen Bruder und den Rest der Band vor der Kamera steht, sagt der Star nicht ganz ernst gemeint in der „Bravo“: „Dieses Mal hatte ich endlich mal die Gelegenheit, gute Fotos zu machen, ohne auf die anderen Rücksicht nehmen zu müssen – die sind ja auch eher weniger fotogen.“

Zu seinem eigenen Style hat der Gitarrist dabei eine ganz eigene Meinung: „Ich kann halt tragen, was ich will“, ist er überzeugt.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Bill Kaulitz macht seine Fans glücklich.

Minimoys-2-Premiere in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. tokio hotel is doch weg vom fenster! für die intresiert sich doch kein schwein mehr! schlechte wahl von reebok

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.