Marilyn Manson:
Evan Rachel Wood macht Schluss


Liebes-Aus: Marilyn Manson (41) und Evan Rachel Wood haben sich getrennt. Der Goth-Rocker und die 22-jährige Schauspielerin haben Berichten zufolge ihre Verlobung gelöst und Manson scheint das Beziehungsaus in der Partyszene von Los Angeles vergessen zu wollen.

Vor Kurzem wurde er mit einer Reihe von unbekannten Frauen gesichtet, wie ein Insider dem „People“-Magazin verrät: „Sie hatten gerade erst ihre Verlobung gelöst und er hatte einen Abend mit Freunden nötig.“

Nachdem der US-Musiker sich von Dita Von Teese getrennt hatte, blühte seine Romanze mit Wood auf. Im Oktober 2008 kam es dann jedoch zur Trennung, bevor sie sich im Februar 2009 für kurze Zeit wieder versöhnten. Im Dezember kam es erneut zum – vorübergehenden – Liebes-Comeback des Promi-Paares.



Marylin Manson in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind