Dita Von Teese:
Hat keinen Bock auf Bikini-Body

Burlesque-Star Dita Von Teese hält die allgemein angestrebte „Bikini-Figur“ für absoluten Quatsch …

Dita von Teese:
Wer schön sein will, muss leiden

Dass so ein Korsett zwar schön aussieht, aber recht unbequem ist, dachte sich bestimmt schon jeder …

So verführerisch duften wie Dita von Teese

2011 brachte die sinnliche Stilikone Dita von Teese ihr erstes Parfüm mit dem schlichten Namen „Dita von Teese“ heraus …

Dita Von Teese:
Plädiert für Reizwäsche

Dita Von Teese trägt zum Valentinstag gern heiße Wäsche …

Dita Von Teese:
Plaudert Verführungs-Tricks aus

Dita Von Teese ist Meisterin in Verführung …

Dita Von Teese:
Unbeeindruckt von Miley Cyrus

Dita Von Teese ist unbeeindruckt von Miley Cyrus‘ Twerken …

Dita Von Teese:
Erotische Alchemistin?

Dita Von Teese wollte mit ihrem neuen Parfum Risiken eingehen …

Dita von Teese:
Kein Kompromiss bei Unterwäsche

Dita von Teese ist der festen Ansicht, dass ein wenig Luxus nicht schaden kann …

Dita von Teese beim Lambertz Jubiläum

Dita von Teese, Ornella Muti, Mischa Barton, Philipp Rösler und andere Promis kamen zum Jubiläum des Süßwarenherstellers Lambertz.

Lambertz feiert Jubiläum:
Dita von Teese, Mischa Barton und Co. feiern mit

In Köln läuft derzeit die Süßwarenmesse ISM …

Russell Crowe:
Jetzt spricht er über die Affäre mit Dita von Teese

Russell Crowe und Dita Von Teese sind kein Paar …

Bradley Cooper:
Gab Dita Von Teese einen Korb

Bradley Cooper war von Dita Von Teese nicht angetan …

Dita Von Teese:
Ist gerne Single

Dita Von Teese liebt die Freiheit, die sie als Single hat …

Dita Von Teese:
Ein Bad braucht frische Blumen

Dita Von Teese steht auf blumige Badezimmer …

Dita Von Teese:
Keine echten Zigaretten

Dita Von Teese würde nie eine echte Zigarette rauchen …

Barbara Schöneberger über ihr Treffen mit Jean-Paul Gaultier

Barbara Schöneberger war von ihrem Treffen mit Jean-Paul Gaultier sehr beeindruckt. 

Jean-Paul Gaultier ist wunschlos glücklich

Nachdem er den Preis für sein Lebenswerk bei den Duftstars 2012 bekommen hat, ist Jean-Paul Gaultier wunschlos glücklich. 

Das bewundert Jette Joop an Jean-Paul Gaultier

Jette Joop bewundert ihren Designer-Kollegen Jean-Paul Gaultier, weil er immer wieder innovativ ist.

Isabell Edvardsson bewundert Jean-Paul Gaultier

Für Isabell Edvardsson ist Jean-Paul Gaultier ein sehr sympathischer Mensch und kreativer Kopf. 

Duftastars 2012:
Promis feiern Jean-Paul Gaultier in Berlin!

Großer Starauflauf bei den Duftstars 2012 …