Tournee-Absage von Mehrzad Marashi:
Zu wenig Interesse an seinen Konzerten


Die Halbwertzeit von „Deutschlands gesuchten Superstars“ ist bekanntermaßen nicht gerade lang. Auch der aktuelle „DSDS“-Sieger Mehrzad Marashi bekommt das jetzt zu spüren. Nach nicht einmal einem halben Jahr scheint das Interesse an dem Sänger merklich nachgelassen zu haben.

Sogar so stark, dass jetzt die für den Herbst geplante Tournee abgesagt wurde. Auf der Webseite des „Superstars“ heißt es:

„Leider musste die Mehrzad Marashi Tournee aufgrund mangelnder Nachfrage abgesagt werden. Tickets können an der Vorverkaufsstelle, an welcher das jeweilige Ticket erworben wurde, zurückgegeben werden. Es wird eine neue Tour geben, sowie die Termine hierzu fest stehen, werden diese hier auf der Websites veröffentlicht werden.“

Nicht gerade die besten Aussichten für eine dauerhafte Karriere, zumal der nächste „Superstar“ ja quasi schon in den Startlöchern steht …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Nikolaj Georgiew

von TIKonline.de

Comments

  1. Der Typ hat ja auch nur sich selber im Kopf: Pompöös heiraten und all sein tolles Leben zeigen – ich wollte mal seine Musik hören! Scheisse!

  2. Nur der Checker ist der wahre Star der letzte DSDS Staffel! Alles Flachzangen Mehrzad und Menowin!

Speak Your Mind