Paris Hilton:
Von Einbrecher erschreckt


Ein bewaffneter Einbrecher versuchte, in Paris Hiltons Haus einzudringen. Die prominente Hotelerbin rief die Polizei, nachdem sie am Morgen des 24. August bemerkte, dass sie einen ungebeten Gast hatte.

„So gruselig, wurde eben von einem Typen mit zwei großen Messern aufgeweckt, der versuchte in mein Haus einzubrechen. Die Cops verhaften ihn gerade“, zwitscherte die schockierte Star-Blondine.

Die 29-Jährige postete daraufhin ein Foto der Polizei vor ihrem Haus im kalifornischen Los Angeles.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Unbekannte es auf die Reichtümer Hiltons abgesehen hatte. Im Dezember 2008 hatten Diebe Schmuck und andere Wertgegenstände im Wert von mehr als zwei Millionen US-Dollar mitgehen lassen. Damals weilte das It-Girl allerdings nicht in ihren vier Wänden.

Paris Hilton PK in Berlin (Photo: HauptBruch GbR)

Paris Hilton in Berlin.

Paris Hilton rodelt (Photo: HauptBruch GbR)

Paris hat Spaß auf der Rodelbahn.

Paris Hilton als Weihnachtsmann (Photo: HauptBruch GbR)

Paris Hilton als Weihnachtsfrau in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Kalra B says:

    kann ja nicht so gruselig gewesen sein, wenn die sogar noch lustig twittwern kann nebenbei.

Speak Your Mind