Timbaland:
Spritztour statt Selbstmord


Gestern machte das Gerücht die Runde, Star-Produzent Timbaland hätte einen Selbstmordversuch unternommen. Laut der Klatsch-Webseite „TMZ.com“ soll der 39-Jährige wegen einer 2 Millionen Dollar teuren Uhr, die ihm gestohlen worden sein soll, völlig am Boden zerstört gewesen.

Die Schwiegermutter des Musikers hätte demnach die Polizei angerufen und gesagt, Timbaland sei zu einem Cliff gefahren und reagiere nicht auf Anrufe. Die Ordnungshüter hätten die Sache daraufhin als möglichen Selbstmordversuch eingestuft und einen Helikopter losgeschickt, der den Produzenten später fand und nach Hause bracht.

Timbaland hat in der Zwischenzeit selbst das Wort ergriffen. In der Radio-Show von Ryan Seacrest ließ er seine Fans wissen, dass an den ganzen Gerüchten nichts dran sei. Er hätte einfach nur eine Spritztour unternommen, so Timbaland.

„Ich weiß nicht, was da passiert ist, um ehrlich zu sein. Ich habe keine Ahnung, wovon die Leute da eigentlich reden. Ich habe halt nichts gesagt, deshalb haben sie sich vielleicht sorgen gemacht.“

Auch dass er sich wegen einer gestohlenen Uhr das Leben nehmen würde, hält er für eine lächerliche Aussage: „Warum sollte ich mich umbringen. Ich kann mir alles wieder neu kaufen, wenn was gestohlen wird.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Mick Huston

von TIKonline.de

Comments

  1. KimKristin says:

    Also mal ganz im Ernst…zu glauben, dass der sich wegen einer Uhr, und wenn sie noch so teuer ist, das Leben nimmt…das ist schon ganz schön bescheuert.

Speak Your Mind